Unsere

Projekte

Quadratestadt

Kalender

Ein Kalender der Geschichte schreibt!

Seit seiner Erstauflage im Jahr im Jahr 2017 ist unser Quadratestadt bis heute eines unserer Vorzeigeprojekte. Gemeinsam mit etlichen Fotografen aus der Rhein-Neckar Region küren wir in jedem Jahr die 12 besten Shots und verwegien diese in unserem limitierten Quadratestadt Kalender.

Projektstart: Dezember 2017 – Heute

Duale Hochschule

Praxisprojekt DHBW

Back to the roots!

Daniel Adler, Gründer von Quadratestadt, absolvierte im Jahr 2015 erfolgreich seinen Bachelor of Arts im Bereich Medienmanagement und Kommunikation. Kein Wunder dass er im Jahr 2018 an seine ehemalige Hochschule zurückkehrte und nun, gemeinsam mit den Studenten, an einem neuen Projekt für Quadratestadt – dem Quadrateblock arbeitete. Das Projekt wurde von der DHBW mit der Bestnote 1,0 ausgezeichnet.

Start:  03.2018 – 07.2018

Mannheim

Merchandise-Artikel

Vielfalt im Quadrat

Neben dem bekannten Stadtkalender erhält man bei uns Merchandising in großer Vielfalt. Von einzigartigen Postkarten, über moderne Turnbeutel bis hin zu handgravierten Weingläsern bietet Quadratestadt allerhand Artikel die Mannheimer Herzen höher schlagen lassen.

Start: Januar 2018

Social Media

Gewinnspiele

Ein Gewinn für Alle!

Von der ersten Stunde an verlosen wir zu kleinen und großen Jubiläen oder einfach so, spannende und einfallsreiche Preise – Das ist unsere Art sich bei unserer zahlreichen Abonnenten und Lesern zu bedanken.

Start: 06.2017

Register

Have an account?